www.keiko-leinzell.de
© KEIKO, Michaela Betz
Liebe Freunde von AOKI-Bio-Energie,
nach langer Pause möchten wir uns wieder treffen, um gemeinsam AOKI Bio Energie zu üben.
Unser letzter Workshop war im Dezember 2019 und wir mussten Corona-bedingt leider eine Pause
machen.
Der Raum in der Leinzeller Gemeindehalle ist für unsere Zwecke sehr gut geeignet.
Deshalb haben wir diesen für den 29. Oktober 2022 wieder reserviert, um mit euch einen Nachmittag
lang KI- und Atemübungen nach Osama Aoki zu üben.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort, auch Übernachtungsmöglichkeiten für 3-4 Personen gibt es.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, deshalb bitte rechtzeitig melden.
Nach dem Training gehen wir noch gemeinsam in ein Gasthaus in der Nähe zum Essen.
Mit der Anmeldung bitte angeben, ob ihr mit zum Essen geht, ob ihr übernachten wollt und ob ihr einen
Kuchen mitbringt.
Kuchenspenden für unsere Kaffeepause nehmen wir gerne an (dadurch reduziert sich die
Lehrgangsgebühr in Höhe von 25 € um 5 €).
Geübt wird von 13.30-15.30 Uhr und 16.30-18.00 Uhr.
Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen euch noch schöne und erholsame Sommermonate.
Liebe Grüße Michaela und Wolfgang Betz
Tel:     07171-1819716
eMail: womibetz@aol.com